Appi-Mobil

Grillseminar mit "Klaus Grillt"

Nachdem ich Klaus Glaetzner, seines Zeichens einer der erfolgreichsten Grillblogger auf YouTube, schon kurz bei einer Grillshoperöffnung hatte kennenlernen können, konnte ich ihn wiederholt im Rahmen eines Grillseminars erleben.

Das Grillforum Hessen in Gründau-Lieblos, ein Broil King Shop, der noch recht frisch eröffnet hat und verschiedene Grillseminare anbietet, hatte auch den Markenbotschafter des Unternehmens Broil King als Grillkursleiter zu Gast.

Vorab, es war ein wirklich gelungenes und informatives Event.

Für mich war am Wichtigsten, bzw. Interessantesten, Klaus Glaetzner live zu erleben, um mehr über ihn, seine Ambitionen und seine Intentionen erfahren zu können.
Er hat aus einem Hobby einen Beruf gemacht. Aus einem nebenher in der Freizeit betriebenen Youtube-Kanal hat er mittlerweile eine hauptberufliche Geschichte gemacht und geschrieben.

So wie sich Klaus in seinen Videos präsentiert, ist er auch im real life.
Berliner/Brandeburger Schnauze mit Humor und nimmt sich und sein Umfeld nicht so ernst, ohne jedoch nur einfach lustig zu sein, darin besteht ein gewaltiger Unterschied.
Er spickte den Abend mit interessanten Anekdoten, vielen Informationen und man merkte, hinter dem Blogger und Griller stekt ein intelligenter und selbst auch wissbegieriger Mensch.

Hier der link zu seinem Youtube-Kanal Klaus Grillt

Vorspeise

Snickers im Baconmantel

Vorbereitung Lachs

Lachs auf Zedernplanke

Lecker

Namibia - Entrecote

Mjamm

Hervorragendes Fleisch aus Namibia