Appi-Mobil

kleiner Pizzasnack

KNACK & BACK-PIZZATASCHEN

Nicht immer hat man des Abends Lust, die Küche oder das Grillgerät zu penetrieren, bzw. auch aufgrund des Wetters ist ein Abendessen einfach zu viel.
Das Rezept habe ich von "Klaus Grillt"

Man nehme eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen, etwas Pizzasauce, Salami und Reibekäse

Den Brötchenteig aus der Hülle befreien.
Dann, die flach auf dem Tisch liegenden Teigstücke mit 4 Einschnitten versehen. Nicht zu tief, aber auch so, dass hier noch die jetzt folgende Pizzasauce mit ca. 1 Teelöffeln hineinpasst. Dann folgt die Salami. Hier sollte man keine magere Salami nehmen, sondern eine dünn geschnittene etwas fettere Variante, die gefaltet oder eingerollt ebenfalls in die Taschen gesteckt wird.
Jetzt diese Teiglinge auf ein Backblech legen und mit dem Reibekäse bestreuehn, wobei hier gilt, weniger ist mehr.
So wie diese Stücke nun auf dem Blech liegen, für ca. 20 Minuten bei knapp 180°C Umluft in den Ofen, bzw. auf einem Pizzablech auf den Grill.

Hier das Ergebnis:

Das Ergebnis