Startseite | IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG | KONTAKT   

APPI - Live Your Passion

News Kraftsport Mein Home-Gym Meine Werkstatt Projekte Wohnmobil WoMo-Touren
2018 2017
2016: Bar aus Paletten Schiebeschlitten für die Tischkreissäge Multifunktions-Werkbank Wandbild Labrador Ewiges Herz Holzskulptur Neue Staubabsaugung Seiten- + Längenanschlag für die Kappsäge Projekt Party-/Bollerwagen-Tuning Youtube-Ausrüstung für Einsteiger Neubau Grillecke Gartentisch mit Getränkekühlung Bottle-Opener Challenge 2016 Küchenregal aus Palettenholz Leuchte aus Palettenresten

Holzskulptur

EINFACHE SKULPTUR

Grundsätzlich wie auch bei den anderen Arbeiten mit der Dekupiersäge:
Holz reinigen und Vorlage aufkleben.
Ausschneiden und dann weiter bearbeiten.

Viele dieser Arbeitsvorlagen gibt es im Internet, hier empfehle ich die Seite von Steve Good: LINK

Hier habe ich mich aber dennoch für eine recht einfache Sägeführung entschieden, allerding finde ich die Form in Haptik und Optik schon sehr ansprechend. Hat halt nicht jeder.
Statt der hier gesägten geschwungenen Linien und spitzen Kanten kann man Alternativ auch runde Elemente nutzen, da gefiel mir aber nicht so gut, aber wer weiss, evt. mache ich das mal irgendwann, um eine breitere Palette an Dekoartikeln einer "Serie" zu haben.

Fertig!