Startseite | IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG | KONTAKT   

APPI - Live Your Passion

News Kraftsport Mein Home-Gym Meine Werkstatt Projekte Wohnmobil WoMo-Touren
2018 2017
2016: Bar aus Paletten Schiebeschlitten für die Tischkreissäge Multifunktions-Werkbank Wandbild Labrador Ewiges Herz Holzskulptur Neue Staubabsaugung Seiten- + Längenanschlag für die Kappsäge Projekt Party-/Bollerwagen-Tuning Youtube-Ausrüstung für Einsteiger Neubau Grillecke Gartentisch mit Getränkekühlung Bottle-Opener Challenge 2016 Küchenregal aus Palettenholz Leuchte aus Palettenresten

Küchenregal aus Palettenholz

KLEINES KÜCHENREGAL AUS PALETTENHOLZ

Da wir nach dem Umbau unserer Küche noch das Eine oder Andere Feintuning umsetzen und meine GöGa ein kleines Wandregal haben wollte, habe ich mich entschieden, diesem Wunsch Rechnung zu Tragen und ein kleines Küchenregal gebaut.

Dazu habe ich eine noch vorhandene Palette teilweise zerlegt und diese dann in die Form des Regals gebracht.
Wichtig war, das Regal sollte nicht zu groß werden und zwei Ablageflächen haben.
So habe ich mich an die Aufgabenstellung gemacht.

Das Regal hat nun oben und unten die Möglichkeit mit Gewürzen oder Ölflaschen bestückt zu werden, bzw. den Dingen, die dort auch aus optischen Gründen Platz finden sollen.

Mehr und ausführlicher seht Ihr das hier: