Startseite | IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG | KONTAKT   

APPI - Live Your Passion

News Kraftsport Mein Home-Gym Meine Werkstatt Projekte Wohnmobil WoMo-Touren
2018
2017: DIY Wein-Caddy DIY Wegeleuchte aus Palettenresten Garten-Windlicht Osterdeko LED beleuchtetes Herz Kerzenständer zum Valentinstag Erste Hilfe Kasten Anschlag für den Frästisch fahrbarer Kameraarm Push-Stick Tablet- + Kochbuchhalter
2016

fahrbarer Kameraarm

Kameraarm DIY

Ich war es irgendwann leid, meine Kameras, also meine Tablets, mit denen ich die Videos aufnehme, immer hin- und herstecken zu müssen.
Aus diesem Grunde habe ich mir zum Einen einen Kamerarm bauen wollen und zum Anderen diesen auch verschiebbar zu machen.
Da ich in der Werkstatt einen T-Träger aus Stahl habe, kam mir die Idee, hier eine Gleitvorrichting zu bauen, die es mir ermöglichen sollte, die Kamera im Raum bewegen zu können.

So kann ich nun mit zwei kameras aus zwei unterschiedlichen Richtungen parallel, bzw. gleichzeitig filmen und im Nachgang bei der Bearbeitung beim Schneiden dies zusammenführen.