Appi-Mobil

Gartentisch mit Getränkekühlung

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt
Die Bottle Opener Challenge der deutschen Woodworking Community ist gelaufen und ich plane nun das nächste Projekt.

So haben wir uns entschlossen, unseren "alten" Küchentisch, den wir nach dem Umbau der Küche nun nicht mehr benötigen, zu einem Gartentisch umzufunktionieren.
Ich habe ähnliche Projekte bereits im www gesehen, meist aus den USA, die bauen traditionell ohnehin sehr viel mit Holz, kein Wunder, bei denen sind 90% der Häuser aus Holz gebaut, glaub ich.

However.......
Plan ist, den Tisch so umzubauen, dass in der Mitte die Möglichkeit zur Getränkekühlung besteht, diese aber nicht sichtbar ist, sondern integriert, also abgedeckt ist, mit der normalen Tischplatte, bzw. den Brettern. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.

Da uns noch ein ausgedienter Küchentisch zur VErfügung stand, haben wir diesen dementsprechend umgebaut.
Viel Spaß bei Zuschauen: