Appi-Mobil

Tablethalter

Tablet oder Kochbuchhalter

Nachdem meine Gattin zu Weihnachten einen TM5 bekam und das Tablet, bzw. die Rezeptbücher immer irgendwie und -wo auf der Anrichte umherirrten, habe ich kurzentschlossen eine Tablet- und Kochbuchhalter gebastelt.
Eine echt einfache Konstruktion ohne viel Schnickschnack, denn es sollte einfach zu machen sein und dazu noch schnell gehen.
Natürlich gibts hierzu auch ein kurzes VIDEO

Was mich aber am Meisten freut, ist, dass es immer wieder Leute gibt, die sich dann doch von dem Einen oder Anderen Projekt inspirieren lassen und etwas nachbauen. So hier geschehen.
Wenn so etwas geschieht, ist das, was man selber an Zeit, Arbeit und Muße in sein eigenes Projekt investiert hat, ein Lob auf und an die eigene Arbeit. Dafür hier stellvertretend an diesem Beispiel mal ein großer Dank an alle, die etwas nachbauen und davon berichten.

Hier der Nachbau von Steffen. Detailliert beschrieben in der Bosch Community
Kochbuchhalter a la Steffen