Startseite | IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG | KONTAKT
Sie sind hier: Startseite // MEIN HOME-GYM // Hantelbank

Hantelbank

Ursprünglich wollte ich mir eine Hantelbank selber bauen.
Da ich aber eine klappbare und in der Neigung verstellbare Variante haben wollte, habe ich kurzer Hand in der Aktion eines Sportgeräteherstellers eine gekauft.
Nicht, dass ich keine Bank hätte bauen können. Eine Flachbank wäre recht einfach gewesen, auch was die Stabilität betrifft.
Eine zusammenklappbare UND noch verstellbare Bank wollte ich dann aber doch nicht bauen und vertraute da auf ein Markenprodukt.
Ein weiterer Vorteil lag darin, dass diese Bank bereits vormontiert und zusammengebaut (weil klappbar) geliefert wurde.
bei einigen Wettbewerbsprodukten las ich immer wieder was von ungenauen Bohrlöchern und ausgerissenen Schrauben bei der Montage und das die Löcher nicht immer 100%ig übereinstimmten.