APPI - NO EXCUSES
Sie sind hier: Startseite » HOME-GYM

Mein Home-Gym

Zu den Zeiten, wenn man ins Fitnessstudio gehen kann, sind auch andere dorthin unterwegs.

Das merkt man in den Stoßzeiten zuerst an dem vollen Parkplatz vor dem Studio und erst recht im Inneren.
Kennt ihr das folgende Szenario? Bestimmt, bin ich sicher!
Oftmals findet man erst im hinteren Eck der Umkleide einen Schrank und die meisten denken sich dann „das kann ja heiter werden“.
Man betritt dann die Trainingsfläche mit dem Gedanken ans Training und weiss ja normalerweise VORHER schon, was man trainieren will, denn meist hat man ja einen Trainingsplan, dem man folgt, sowohl was die Übungen, aber auch deren Reihenfolge betrifft.

Der erste Blick sagt, „Mist, Alles voll“…… „Wo kann ich anfangen?“……. „Ups, da liegt ein Handtuch, aber wo ist derjenige, der hier trainiert?“……….. „ah, da in der Ecke und tippt auf seinem Smartphone rum“….. ok……. „ah, da ist noch frei“……“ok, fange ich heute damit an……..
mist, auch schon wieder einer schneller als ich“……… „oh mann, was gäb ich darum, zu Hause trainieren zu können, sparte ich mir auch den Weg hier in den Laden“.

Ist Euch das so oder so ähnlich schon passiert und untergekommen?

Dann findet ihr im Folgenden eine Reihe von nützlichen Infos zum Thema HomeGym oder dem Training daheim!
KLICK MICH !